der OnleiheVerbundHessen. Der Mörder mit der Strumpfhose

Seitenbereiche:

Der Mörder mit der Strumpfhose

Der Mörder mit der Strumpfhose

Kommissar Schneider wird zum Elch

Autor*in: Schneider, Helge

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Millionen Menschen lesen seine Krimis, Millionen Menschen versuchen, seine Scharfsinnige Spürarbeit zu kapieren, Kommissar Schneider ist allen immer ein paar Kilometer voraus! Seine unglaubliche Kombinationsgabe wird von allen Polizisten der Welt versucht nachzumachen, doch keinem gelingt es! Kommissar Schneider ist unique. Ein Einzeltänzer auf dem dünnen Seil der Verbrechensbekämpfung. Doch Vorsicht, meine Damen: Um sexi zu wirken, läßt Kommissar Schneider auch manchmal einen Verbrecher frei rumlaufen!
Autor(en) Information:
Helge Schneider, Autor, Musiker und Clown, geboren 1955 im Ruhrgebiet. Tritt regelmäßig auf den Bühnen dieses Landes auf und überrascht seine Fans stets mit neuen Einfällen. Nebenbei schrieb er bisher zehn Bücher in der KiWi-Taschenbuch-Reihe.

Titel: Der Mörder mit der Strumpfhose

Autor*in: Schneider, Helge

Verlag: E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch

ISBN: 9783462300239

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

11 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: