der OnleiheVerbundHessen. Dirk und ich

Seitenbereiche:

Dirk und ich

Dirk und ich

farbig illustrierte Ausgabe

Autor*in: Steinhöfel, Andreas

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wo die Brüder Andreas und Dirk auftauchen, ist das Chaos vorprogrammiert. Dabei können sie meistens gar nichts dafür! Ob als Spaghettimonster auf dem Kindergeburtstag, als Nikoläuse im Altenheim oder als spektakuläre Unfallfahrer mit dem Rodelschlitten – immer geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann. Aber dafür gibt es immer viel zu lachen. Und jetzt kommt auch noch Babybruder Björn dazu – mit dem müssen sie gleich mal eine Weltraumexpedition starten!
Autor(en) Information:
Andreas Steinhöfel, 1962 in Battenberg geboren, ist ein vielfach ausgezeichneter Kinder- und Jugendbuchautor, Übersetzer, Rezensent und Drehbuchschreiber. Er wurde unter anderem mit dem Erich Kästner Preis für Literatur und Deutschen Jugendliteraturpreis für sein Gesamtwerk ausgezeichnet.

Titel: Dirk und ich

Autor*in: Steinhöfel, Andreas

Illustrator*in: Schössow, Peter

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646928716

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

9 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage