der OnleiheVerbundHessen. Soul Colours 3: Schwarzer Verrat

Seitenbereiche:

Soul Colours 3: Schwarzer Verrat

Soul Colours 3: Schwarzer Verrat

Autor*in: Hübinger, Marion

Reihe: Soul Colours

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 298 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
**Schwarz ist die Aura des Verrats** Mit aller Kraft versucht Sarina jede Erinnerung an ihren alten Heimatplaneten Aeterna von sich zu schieben und gemeinsam mit Liam auf der Erde ein neues Leben zu beginnen. Aber das ist gar nicht so leicht. Farben haben hier eine andere Bedeutung und kein Auren-Scan kann ihr mehr helfen, Freund und Feind auseinander zu halten. Doch gerade das wäre jetzt dringend nötig, denn was Sarina nicht weiß: Ihre Gegner auf Aeterna schmieden bereits ein Komplott, dessen Ausmaße bis zur Erde reichen… //Textauszug: Und schon im nächsten Augenblick beugt er sich zu mir herunter, nimmt mein Gesicht zwischen seine Hände und küsst mich. Einfach so. Als wäre es etwas völlig Normales. Und ich beobachte mich selbst dabei, wie sich in mir eine wohltuende Wärme ausbreitet. Nach diesem zarten Kuss streicht mir Liam über mein Gesicht und sucht meine Augen. Ich lege ein stummes Bedauern hinein und hoffe, dass er mich verstehen wird. "Es stimmt also, was sie sagen?"// //Alle Bände der dystopischen Science-Fantasy-Reihe: -- Soul Colours 1: Blaue Harmonie -- Soul Colours 2: Rote Rebellion -- Soul Colours 3: Schwarzer Verrat// Die "Soul Colours"-Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Marion Hübinger, 1963 in Ulm geboren, lebt mit ihrem Mann und drei Töchtern in München. Schon als Jugendliche füllte sie reihenweise Tagebücher, schrieb Gedichte und schwelgte in der Welt von Tolkiens "Herr der Ringe". Die Liebe zum Lesen, die sie unter anderem auch ihrem Vater verdankt, machte sie zum Beruf und wurde Buchhändlerin. Ihren Kindern schenkte sie viele Geschichten. Geschichten, in denen die Figuren Ängste überwinden, böse Mächte besiegen und das ganz große Glück erleben dürfen.

Titel: Soul Colours 3: Schwarzer Verrat

Reihe: Soul Colours

Autor*in: Hübinger, Marion

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646602029

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: