der OnleiheVerbundHessen. Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)

Seitenbereiche:

Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)

Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)

Autor*in: Breiter, Mara

Reihe: Last Chance

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 386 S.

Verfügbar

Inhalt:
**Eine Liebe zwischen Licht und Schatten** Seit Matze und Antonia zueinander gefunden haben, fühlt sich jede Sekunde ihres Zusammenseins wie ein endloser Wolkenspaziergang an. Doch Matzes Vergangenheit lässt sich nicht so einfach auslöschen. Jedes seiner Geheimnisse wiegt schwerer als das letzte und zieht sie bald beide in die Tiefe. Aber Antonia ist mehr als nur bereit, für ihre Liebe zu kämpfen. Sie setzt alles daran, hinter Matzes immer noch verschlossene Fassade zu gelangen und ihn aus seiner Verlorenheit rauszuholen. Erst als es schon zu spät ist, merkt sie, dass sie sich dabei selbst verliert. //Textauszug: Die kalte Winterluft schlug uns wie eine Wand entgegen und ich kuschelte mich unwillkürlich an Matze. Ich konnte nicht verhindern, dass mein Körper weiterhin bebte. Als er daraufhin stehenblieb und mich so nah an sich zog, dass seine Wärme und sein Geruch mich umhüllten, brach die nächste Welle über mich ein. Es war, als würden sich zwei blaue Augen in meinen Rücken brennen, als würde Chris all das dort sehen. Doch da waren nur wir. Matze, der mich in seinen Armen hielt. Matze, der mich in Sicherheit wiegte. Matze, der mich nicht alleine ließ.// //Alle Bände der gefühlvollen Liebesgeschichte: -- Last Chance -- Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)// Die "Last Chance"-Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Mara Breiter erlebte ihre schöne Kindheit in dem kleinen Dorf Loccum und entdeckte erst später ihre Liebe zu Büchern und dem Schreiben. Neben der Schule und den alltäglichen Problemen eines Teenagers findet sie immer wieder Ruhe in ihren Geschichten und unzähligen Büchern. Durch das Hochladen der Geschichten im Internet wurde ihr Traum, irgendwann eine eigene Geschichte zu veröffentlichen, früh erfüllt.

Titel: Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)

Reihe: Last Chance

Autor*in: Breiter, Mara

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646601701

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage