der OnleiheVerbundHessen. Moonlit Nights 1: Gefunden

Seitenbereiche:

Moonlit Nights 1: Gefunden

Moonlit Nights 1: Gefunden

Autor*in: Mueller, Carina

Reihe: Moonlit Nights

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 231 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Jeden Tag im Obstladen ihres Vaters aushelfen, Matheklausuren verhauen und zu keiner Party eingeladen werden… Emma könnte sich mit Leichtigkeit ein tausendmal besseres Leben ausmalen. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehende Liam in ihrer Kleinstadt auf, ein Junge, der wirklich jede haben könnte – und scheint sich ausgerechnet für sie zu interessieren. Das käme ihrem Wunschtraum schon recht nah, wäre da nicht das gewisse Etwas, das Liam nicht nur unsagbar anziehend, aber auch ein klein wenig bedrohlich machen würde. Doch Emma wäre nicht Emma, wenn sie ihm nicht die Stirn zu bieten wüsste… //Alle Bände der beliebten Werwolf-Reihe: -- Moonlit Nights 1: Gefunden -- Moonlit Nights 2: Gebissen -- Moonlit Nights 3: Gefährlich -- Moonlit Nights: Alle drei Bände in einer E-Box// Die "Moonlit Nights"-Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Carina Mueller wurde 1984 im schönen Westerwald geboren, wo sie heute immer noch lebt und arbeitet. Neben ihrem Hund und ihren Pferden zählte das Lesen schon immer zu ihren größten Hobbies, woraus sich dann die Idee entwickelte, eigene Romane zu schreiben. Sie selbst liebt Jugendbücher und auch Fantasy-Romane, vor allem die ganz spannenden, weshalb sie auch in diesen Genres schreibt.

Titel: Moonlit Nights 1: Gefunden

Reihe: Moonlit Nights

Autor*in: Mueller, Carina

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646600629

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

10 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: