der OnleiheVerbundHessen. Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene

Seitenbereiche:

Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene

Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene

Autor*in: Riordan, Rick

Reihe: Helden des Olymp

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 624 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

4.5

Inhalt:
Sieben Halbgötter werden den Olymp vor dem Untergang bewahren – so sagt es die alte Prophezeiung. Als Annabeth und Percy zusammen mit ihren neuen Freunden wieder aufeinandertreffen, scheinen sich die sieben endlich gefunden zu haben. Mit ihrem Schiff, der Argo II, machen sie sich auf den Weg nach Rom. Aber können sie die alte Feindschaft zwischen den Nachkommen der griechischen und römischen Götter überwinden? Und Annabeth hat noch eine eigene, wenn auch etwas unklare Mission zu erfüllen: "Folge dem Zeichen der Athene", hat ihre Mutter ihr aufgetragen. Aber was ist das und wohin wird es sie führen?  Alle Bände der "Helden"-Serie: Die Helden des Olymp – Der verschwundene Halbgott (Band 1) Die Helden des Olymp – Der Sohn des Neptun (Band 2) Die Helden des Olymp – Das Zeichen der Athene (Band 3) Die Helden des Olymp – Das Haus des Hades (Band 4) Die Helden des Olymp – Das Blut des Olymp (Band 5)
Autor(en) Information:
Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Boston und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Seine Percy-Jackson-Serie hat den Buchmarkt im Sturm erobert und ist in 40 Ländern erschienen. Auch seine nachfolgenden Serien, "Die Kane-Chroniken", "Helden des Olymp", "Percy Jackson erzählt", "Magnus Chase" und "Die Abenteuer des Apollo", schafften auf Anhieb den Sprung auf die internationalen Bestsellerlisten.

Titel: Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene

Reihe: Helden des Olymp

Autor*in: Riordan, Rick

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646922837

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
15 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: