der OnleiheVerbundHessen. Ben.

Seitenbereiche:

Ben.

Ben.

Autor*in: Scherz, Oliver

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.07.2024

4.3

Inhalt:
Lustige Geschichten über die Freundschaft zwischen einem Jungen und einer Schildkröte. Vom Autor von "Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika". Für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Ben ist Indianer, Nachtangler und U-Boot-Fahrer. Und sein bester Freund, die Schildkröte Herr Sowa, ist immer an seiner Seite. Ob sie heimlich das Baumhaus von Bens großem Bruder für sich erobern oder am Bach austesten, ob Herr Sowa nicht doch auch schnell sein kann –  Gemeinsam entdecken sie die Welt und erleben tolle Abenteuer. Zehn witzige und warmherzige Geschichten zum Vorlesen
Autor(en) Information:
Oliver Scherz, geboren 1974 in Essen, zählt zu den erfolgreichsten deutschen Kinderbuchautoren. Nach dem Schauspielstudium in Leipzig und Engagements an Theatern und beim Fernsehen, machte er sich 2012 als Kinderbuchautor selbstständig. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und sind in über zwanzig Ländern erschienen. 2015 wurde er vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels zum "Lesekünstler des Jahres" gewählt. Oliver Scherz lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Freiburg.

Titel: Ben.

Autor*in: Scherz, Oliver

Illustrator*in: Swoboda, Annette

Verlag: Thienemann Verlag

ISBN: 9783522610384

Kategorie:

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: