der OnleiheVerbundHessen. Donner

Seitenbereiche:

Donner

Donner

Die Chroniken von Hara 3

Autor*in: Pehov, Alexey

Reihe: Die Chroniken von Hara

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nachdem Lahens Leben ein grausames Ende gesetzt wurde, kennt Ness nur noch ein Ziel: Er will die Mörder finden und Rache für den Tod seiner Frau nehmen. Doch dafür muss er einen gefährlichen Pakt mit dem Feind schließen - einzig Shen, Lahens Schüler, steht an Ness' Seite. Doch als Träger eines ebenso lichten wie dunklen Funkens gerät Shen nicht nur in das Visier der Verdammten: Auch die Schreitenden fürchten seine alte Magie, weil sie den Niedergang ihrer jetzigen Macht bedeutet. Welche Verbündeten können Ness und Shen in dieser gefährlichen Lage um sich scharen? Und wem von ihnen können sie wirklich vertrauen? Schließlich muss jeder der Gefährten selbst entscheiden, was er mehr fürchtet: den dunklen Funken oder das Dunkel in sich selbst ...

Titel: Donner

Reihe: Die Chroniken von Hara

Autor*in: Pehov, Alexey

Übersetzer*in: Pöhlmann, Christiane

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492961653

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage