der OnleiheVerbundHessen. Misbehaving - Jason und Jess

Seitenbereiche:

Misbehaving - Jason und Jess

Misbehaving - Jason und Jess

Roman

Autor*in: Glines, Abbi

Reihe: Sea Breeze

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.

Titel: Misbehaving - Jason und Jess

Reihe: Sea Breeze

Autor*in: Glines, Abbi

Übersetzer*in: Kubis, Lene

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492969567

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

6 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage