der OnleiheVerbundHessen. Just for Now - Preston und Amanda

Seitenbereiche:

Just for Now - Preston und Amanda

Just for Now - Preston und Amanda

Roman

Autor*in: Glines, Abbi

Reihe: Sea Breeze

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt - das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann.

Titel: Just for Now - Preston und Amanda

Reihe: Sea Breeze

Autor*in: Glines, Abbi

Übersetzer*in: Kubis, Lene

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492969543

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

9 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage