der OnleiheVerbundHessen. While It Lasts - Cage und Eva

Seitenbereiche:

While It Lasts - Cage und Eva

While It Lasts - Cage und Eva

Roman

Autor*in: Glines, Abbi

Reihe: Sea Breeze

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann ...

Titel: While It Lasts - Cage und Eva

Reihe: Sea Breeze

Autor*in: Glines, Abbi

Übersetzer*in: Lichtblau, Heidi

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492969536

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

11 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage