der OnleiheVerbundHessen. You were Mine - Unvergessen

Seitenbereiche:

You were Mine - Unvergessen

You were Mine - Unvergessen

Roman

Autor*in: Glines, Abbi

Reihe: Rosemary Beach

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte. Deshalb hat er allem vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Aber jetzt ist er zurück, und viel zu oft läuft er Bethy über den Weg, die er ebenfalls nie wieder sehen wollte. Doch mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen - ebenso wie Bethy.

Titel: You were Mine - Unvergessen

Reihe: Rosemary Beach

Autor*in: Glines, Abbi

Übersetzer*in: Lichtblau, Heidi

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492968232

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: