der OnleiheVerbundHessen. Beautiful Wedding

Seitenbereiche:

Beautiful Wedding

Beautiful Wedding

Roman ; [Beautiful Wedding ; 3]

Autor*in: McGuire, Jamie

Reihe: Maddox-Brüder

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Heirate mich! Als Abby diese Worte spricht, ahnt Travis nicht, dass mehr dahinter steckt als ihre unbändige Liebe für ihn. Mehr als die Freude, endlich wieder vereint zu sein. Mehr als die Erleichterung, dem Unglück gerade noch entkommen zu sein. Denn der Beziehung der beiden steht die nächste schwere Prüfung bevor. Aber Abby hat einen Plan ...
Autor(en) Information:
Jamie McGuire ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Ihr erster Roman, "Beautiful Disaster", war ein internationaler Erfolg, an den sich weitere New-York-Times-Bestseller anschlossen.

Titel: Beautiful Wedding

Reihe: Maddox-Brüder

Autor*in: McGuire, Jamie

Übersetzer*in: Zeltner-Shane, Henriette ; Zeltner, Henriette

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492967075

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

7 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: