der OnleiheVerbundHessen. The Best Goodbye - Ganz nah

Seitenbereiche:

The Best Goodbye - Ganz nah

The Best Goodbye - Ganz nah

Roman

Autor*in: Glines, Abbi

Reihe: Rosemary Beach

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

4.3

Inhalt:
Die Adoptiveltern von River "Captain" Kipling haben ihn stets spüren lassen, dass sie lieber eine Tochter gehabt hätten und dass er nur die zweite Wahl war. Als eines Tages Addison bei ihnen einzog, war das Familienglück perfekt. Oder zumindest hätte es das sein sollen. Denn schon bald war das junge Mädchen nicht mehr die langersehnte Tochter, sondern nur mehr eine weitere Last für die Eltern. Von diesem Tag an setzte Captain alles daran, Addison zu beschützen. Trotzdem lief sie von zu Hause weg, und nur Captain wusste, warum. Er hat sie danach nicht mehr gesehen. Bis heute.

Titel: The Best Goodbye - Ganz nah

Reihe: Rosemary Beach

Autor*in: Glines, Abbi

Übersetzer*in: Lichtblau, Heidi

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492971218

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: