der OnleiheVerbundHessen. Herzsammler

Seitenbereiche:

Herzsammler

Herzsammler

Kriminalroman

Autor*in: Ahnhem, Stefan

Reihe: Ein Fabian-Risk-Krimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Stockholm, Metropole des Nordens. Fabian Risk wollte eigentlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Doch dann taucht die brutal zugerichtete Leiche des Justizministers auf, und Risk wird um Hilfe bei den Ermittlungen gebeten. Es bleibt nicht bei einem Opfer. Die einzige Verbindung zwischen den Toten: Jedem wurde ein Organ geraubt. Als ein Verdächtiger Selbstmord begeht, glauben Risks Kollegen, den Fall gelöst zu haben. Nur Risk hat Zweifel. Er hat eine Vermutung, was eigentlich hinter alldem steckt. Und er ahnt, dass der Mörder mit seinem Rachefeldzug noch lange nicht fertig ist … Herzsammler ist der zweite Teil der Fabian-Risk-Serie und erzählt die spannende Vorgeschichte zu dem großen Spiegel-Bestseller Und morgen du.
Autor(en) Information:
Stefan Ahnhem ist ein bekannter schwedischer Drehbuchautor, unter anderem für die Filme der Wallander-Reihe. Er lebt mit seiner Familie in Stockholm. Herzsammler ist der zweite Teil seiner Krimiserie um den Kommissar Fabian Risk.

Titel: Herzsammler

Reihe: Ein Fabian-Risk-Krimi

Autor*in: Ahnhem, Stefan

Übersetzer*in: Frey, Katrin

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843711562

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

7 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: