der OnleiheVerbundHessen. I Am Death. Der Totmacher

Seitenbereiche:

I Am Death. Der Totmacher

I Am Death. Der Totmacher

Thriller

Autor*in: Carter, Chris

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Ausgeliehen

4.3

Inhalt:
Denn ich bin der Tod ... Vor dem Los Angeles International Airport wird eine brutal zugerichtete Leiche gefunden. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Profiler Robert Hunter ist der Einzige, der den Täter finden kann. Bald hat er einen Verdacht. Doch da taucht eine weitere Leiche auf. Ein grausames Spiel beginnt ...
Autor(en) Information:
Chris Carter, geboren 1965, studierte in Michigan forensische Psychologie und beriet viele Jahre die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, an den Schauplatz seiner Thriller-Serie um Detective Robert Hunter.

Titel: I Am Death. Der Totmacher

Autor*in: Carter, Chris

Übersetzer*in: Uplegger, Sybille

Verlag: Ullstein eBooks

ISBN: 9783843712729

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: