der OnleiheVerbundHessen. Ice Station

Seitenbereiche:

Ice Station

Ice Station

Thriller

Autor*in: Reilly, Matthew

Reihe: Ein Scarecrow-Thriller

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 656 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Shane Schofields Elitetruppe wird in das weiße Nichts der Antarktis entsandt: Wissenschaftler haben auf einem Routine-Tauchgang mitten in einer Schicht aus über 100 Millionen Jahre altem Eis ein riesiges Objekt gefunden. Ein Objekt aus Metall. Doch plötzlich verschwinden die Männer spurlos in der eiskalten Tiefe des Ozeans. Ein Wettlauf um Leben und Tod in der weißen Hölle der Antarktis beginnt.
Autor(en) Information:
Matthew Reilly wurde 1974 in Sydney geboren, wo er heute auch lebt. Seine Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt. Zuletzt erschien bei List Arctic Fire. Weitere Informationen finden Sie unter: matthewreilly.com

Titel: Ice Station

Reihe: Ein Scarecrow-Thriller

Autor*in: Reilly, Matthew

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843706520

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

8 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: