der OnleiheVerbundHessen. Mit Speck fängt man Mäuse

Seitenbereiche:

Mit Speck fängt man Mäuse

Mit Speck fängt man Mäuse

Ein Fall für Mrs. Murphy

Autor*in: Brown, Rita Mae

Reihe: Ein Mrs.-Murphy-Krimi

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

3.7

Inhalt:
Tazio Chappars wird mit einem Messer in der Hand neben der Leiche der reichen Mrs Paulson gefunden. Wird es Mary Minor 'Harry' Haristeen gelingen, ihre Freundin von dem schrecklichen Verdacht reinzuwaschen? Zu Hilfe eilen: Mrs. Murphy, Pewter und Tee Tucker. Es ist Mitte September, und der Herbst hält Einzug in Crozet, Virginia. Da werden die Vorbereitungen für den großen Ball im Sommerhaus von Thomas Jefferson von einer schrecklichen Nachricht überschattet: ein Frauenarzt wurde ermordet. Auf dem Ball schließlich geschieht ein weiterer Mord. Der Verdacht fällt auf die junge Architektin Tazio Chappars, die neben der Leiche von Carla Paulson mit einem Messer gefunden wird. Die reiche, egozentrische Carla und Tazio hatten sich Tage zuvor heftig über Planungsfehler bei Carlas neuem Anwesen gestritten. Mary Minor 'Harry' Haristeen und Mrs. Murphy können nicht länger zusehen. Niemals hat ihre Freundin Tazio einen Mord begangen. Und Harry hat auch schon einen Verdacht: Sie traut weder dem undurchsichtigen Bauinspektor Mike McElvoy noch der jungen Arzthelferin aus der Praxis des Frauenarztes.
Autor(en) Information:
Rita Mae Brown, geboren in Hanover, Pennsylvania, wuchs in Florida auf. Sie studierte in New York Filmwissenschaft und Anglistik und war in der Frauenbewegung aktiv. Berühmt wurde sie mit dem Titel Rubinroter Dschungel und durch ihre Romane mit der Tigerkatze Sneaky Pie Brown als Co-Autorin.

Titel: Mit Speck fängt man Mäuse

Reihe: Ein Mrs.-Murphy-Krimi

Autor*in: Brown, Rita Mae

Übersetzer*in: Längsfeld, Margarete

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843710343

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: