der OnleiheVerbundHessen. Nightingale Way - Romantische Nächte

Seitenbereiche:

Nightingale Way - Romantische Nächte

Nightingale Way - Romantische Nächte

Autor*in: Young, Samantha

Reihe: Edinburgh Love Stories

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

3.6

Inhalt:
Er will seine Vergangenheit vergessen. Sie zeigt ihm den Weg in eine neue Zukunft. Logan MacLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt … Ein neuer Band der Edinburgh-Love-Stories – von der Queen of Hearts and Bad Boys
Autor(en) Information:
Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien geschrieben. Mit Dublin Street und London Road, ihren ersten beiden Romanen für Erwachsene, stürmte sie die internationalen Bestsellerlisten.

Titel: Nightingale Way - Romantische Nächte

Reihe: Edinburgh Love Stories

Autor*in: Young, Samantha

Übersetzer*in: Bader, Nina

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843711340

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: