der OnleiheVerbundHessen. Poldark - Das Lied der Schwäne

Seitenbereiche:

Poldark - Das Lied der Schwäne

Poldark - Das Lied der Schwäne

Roman

Autor*in: Graham, Winston

Reihe: Poldark-Saga

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

5.0

Inhalt:
Cornwall 1795-1797 Endlich hat es Ross Poldark zu Reichtum und Zufriedenheit gebracht. Doch immer wieder gerät alles, was ihm lieb ist, in Gefahr, weil er dem Lied der Schwäne nicht widerstehen kann – jener vier Frauen, die in seinem Leben eine Rolle spielen. Denn alle vier, seine Frau Demelza, seine alte Liebe Elizabeth, Caroline, die neue Ehefrau seines Freundes und die unglückliche Morwenna, durchleben Zeiten der Krise und des Konflikts … »Vom unvergleichlichen Winston Graham …, der all das hat, was die anderen haben, und dann noch eine ganze Menge mehr« The Guardian Der sechste Roman der großen Poldark-Saga
Autor(en) Information:
Winston Mawdsley Graham, geboren 1908 in Manchester, gestorben 2003 in London, hat über vierzig Romane geschrieben, darunter auch "Marnie", der 1964 von Alfred Hitchcock verfilmt wurde. Er war Mitglied der Royal Society of Literature und des Order of the British Empire. Er lebte in London und Cornwall.

Titel: Poldark - Das Lied der Schwäne

Reihe: Poldark-Saga

Autor*in: Graham, Winston

Übersetzer*in: Kashin, Christiane

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843712408

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: