der OnleiheVerbundHessen. Poldark - Von Anbeginn des Tages

Seitenbereiche:

Poldark - Von Anbeginn des Tages

Poldark - Von Anbeginn des Tages

Roman

Autor*in: Graham, Winston

Reihe: Poldark-Saga

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Cornwall 1788-1790 Gegen alle Widerstände sind Ross und Demelza zwar gemeinsam glücklich. Allerdings haben weder Ross' Freunde noch seine Feinde ihm diese unstandesgemäße Heirat verziehen, und das junge Paar muss täglich um seine Ehe und seine Liebe kämpfen. Vor allem Demelza muss ihren ganzen Mut, aber auch ihren Charme und ihr liebevolles großes Herz einsetzen, um Vorurteile und Standesunterschiede endgültig zu überwinden. Und aufgeben wird sie nie ... »Vom unvergleichlichen Winston Graham …, der all das hat, was die anderen haben, und dann noch eine ganze Menge mehr« The Guardian Der zweite Roman der großen Poldark-Saga
Autor(en) Information:
Winston Mawdsley Graham, geboren 1908 in Manchester, gestorben 2003 in London, hat über vierzig Romane geschrieben, darunter auch "Marnie", der 1964 von Alfred Hitchcock verfilmt wurde. Er war Mitglied der Royal Society of Literature und des Order of the British Empire. Er lebte in London und Cornwall.

Titel: Poldark - Von Anbeginn des Tages

Reihe: Poldark-Saga

Autor*in: Graham, Winston

Übersetzer*in: Hausner, Hans Erik

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843712361

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

6 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: