der OnleiheVerbundHessen. Heilsteine. Kompakt-Ratgeber

Seitenbereiche:

Heilsteine. Kompakt-Ratgeber

Heilsteine. Kompakt-Ratgeber

Fundiertes Steine-Know-how in Kürze - Heilsteine-Lexikon von A bis Z - Wichtige Beschwerden und ihre Behandlung

Autor*in: Bloos, Herbert

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 159 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

4.0

Inhalt:
Bernstein für zahnende Babys, Orangencalcit für mehr Freude und Amethyst gegen Stress und Ängste – Edelsteine und Kristalle faszinieren nicht nur durch ihre Vielfalt und Schönheit. Sie können die Seele und den Körper des Menschen Heil bringend beeinflussen, wenn wir ihren Kräften gegenüber positiv und offen eingestellt sind. Mithilfe der Mineralien werden unsere Selbstheilungskräfte angeregt, Blockaden aufgelöst und störende Schwingungen neutralisiert. Egal, ob Bergkristall, Opal oder Lapislazuli – Heilsteine haben unterschiedliche Wirkungen und können vielseitig zum Einsatz kommen. In diesem handlichen Kompakt-Ratgeber beschreibt der Autor auf authentische Art und Weise, welche erstaunlichen Erfahrungen er mit Heilsteinen gemacht hat und wie Sie welche Beschwerden mit ihnen behandeln können. Ein Steine-Lexikon mit vielen Abbildungen, das die Heilsteine in ihrer Wirkung beschreibt, rundet das Buch ab.
Autor(en) Information:
Herbert Bloos (geb. 1965) führt seit über 30 Jahren einen Mineralien-Laden im oberbayerischen Peiting. Schon als Kind haben ihn Mineralien und Fossilien fasziniert. Obwohl der Autor als Jugendlicher an einem Hypophysen-Tumor erkrankte und seither stark sehbehindert ist, engagierte er sich weiter für sein Hobby, das er später zu seinem Beruf machte. Seinen großen Erfahrungsschatz und sein fundiertes Wissen rund um Mineralien und Kristalle gibt Herbert Bloos in seinem Heilsteine-Ratgeber weiter.

Titel: Heilsteine. Kompakt-Ratgeber

Autor*in: Bloos, Herbert

Verlag: Mankau Verlag

ISBN: 9783863743130

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: