der OnleiheVerbundHessen. Die Sturmnacht von Bansin

Seitenbereiche:

Die Sturmnacht von Bansin

Die Sturmnacht von Bansin

Autor*in: Pupke, Elke

Reihe: Ostseekrimi

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Der unbeliebte Bauunternehmer Joseph Henzel aus Bansin auf Usedom, ist ver- schwunden – und keiner scheint ihn wirklich zu vermissen. Kein Wunder, denn es stellt sich heraus, dass Henzel über Jahre hinweg seine Finger in einigen dubiosen Grundstücks- deals hatte. Und daran wohl prächtig verdiente. Da niemand Anzeige erstattet, muss eine altbekannte und neugierige Bansinerin die Suche nach der Wahrheit übernehmen. In ihrem vierten Fall versuchen Berta Kelling und ihre Freunde, die immer mysteriöser werdenden Ereignisse zu klären. Plötzlich finden in einer stürmischen Nacht zwei Einwohner den Tod. War es die Exfrau, der Konkurrent aus dem Baugewerbe, ein eifersüchtiger Fischer oder sogar eine Liebschaft aus dem Ort?
Autor(en) Information:
Elke Pupke, geboren 1954 in Bansin, ist ihrer Insel stets treu geblieben. Als gelernte Bibliothekarin arbeitete sie in Heringsdorf, führte mehrere Jahre ein eigenes Hotel und ist nun schon seit geraumer Zeit als Reiseleiterin, Multimediavortragende und Autorin touristischer Broschüren auf und für Usedom tätig.

Titel: Die Sturmnacht von Bansin

Reihe: Ostseekrimi

Autor*in: Pupke, Elke

Verlag: Hinstorff

ISBN: 9783356020809

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 814 KB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: