der OnleiheVerbundHessen. Die Entscheidung

Seitenbereiche:

Die Entscheidung

Die Entscheidung

Autor*in: Link, Charlotte

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 708 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

4.1

Inhalt:
Was, wenn du im falschen Moment die falsche Entscheidung triffst?Simon will in der Provence ein ruhiges Weihnachtsfest feiern, doch dann begegnet er Nathalie, einer jungen, verwahrlosten Frau. Er bietet ihr seine Hilfe an – und wird in eine mörderische Geschichte hineingezogen, deren Anfänge in Bulgarien liegen: bei Selina, einem jungen Mädchen, das ein besseres Leben suchte und in die Hände skrupelloser Verbrecher geriet. Selina gelingt die Flucht, doch damit löst sie eine Kette von Ereignissen aus, die Simon und Nathalie zum Verhängnis werden …Friederike Kempter entführt die Hörer in die Abgründe der menschlichen Seele.

Titel: Die Entscheidung

Autor*in: Link, Charlotte

Interpret: Kempter, Friederike

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837136296

Schlagwort: Thriller / Spannung, Belletristik und verwandte Gebiete

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 696 MB

Format: eAudio Stream

8 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
100
Durchschnittliche Bewertung: