der OnleiheVerbundHessen. Bag Charms

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Die Haute Couture hat sie schon - bald trägt sie jede Frau an ihrer Handtasche! Die kreativen Bag Charms sind Anhänger, die sich ganz einfach mit einem Karabiner an jede Tasche anbringen lassen. So lässt sich die Tasche jeden Tag zum Style anpassen. Oder der Charm gibt der Trägerin Energie und Schutz. Jeder Charm hat seine eigene Bedeutung und sein ganz individuelles Aussehen. So unterschiedlich die Charms, so zahlreich sind auch die Möglichkeiten die Anhänger herzustellen. Ob aus FIMO modelliert, aus Perlen gefädelt, gehäkelt oder aus dem Trendmaterial Kork gestaltet - die Anhänger passen sich jeder Tasche an. Von der Lederquaste bis zum Glücksengel, für jede Taschenliebhaberin ist der passende Bag Charm dabei.

Autor(en) Information:

Elke Eder lebt mit ihrer Familie in der Nähe von München. Nach BWL-Studium und Weiterbildung zur Mediengestalterin war sie viele Jahre in den Bereichen Webdesign und Multimedia tätig. Bereits als Kind faszinierten sie Farben und Formen ebenso wie die Möglichkeit, aus den verschiedensten Materialien wundervolle Dinge entstehen zu lassen. Im Laufe der Zeit kam neben dem Basteln auch das Malen und Zeichnen dazu. Später waren das Silberschmieden und die Herstellung von Schmuck ihr kreativer Ausgleich zum eher nüchternen BWL-Studium. Die Autorin besitzt zahlreiche Handtaschen und ist der Meinung, dass man nie genug Handtaschen davon kann.