der OnleiheVerbundHessen. Knappe der gebrochenen Herzen

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Nicht umsonst lautet der Spitzname von Bauarbeiter Jim Carney 'der Jagdhund': Seine Beziehungen mit Frauen sind kurz und unbedeutend und sein Leben wird von zu viel Alkohol und zu wenig Verantwortungsbewusstsein geprägt. Doch dann erhält er von seinem besten Freund und Chef Billy die Chance auf den Posten des Bauleiters. Als er für seinen neuen Job eine Routineuntersuchung durchführen muss, sieht er sich gleich mit zwei Herzproblemen konfrontiert: einer defekten Mitralklappe und seinem Kardiologen Ken Tanaka. Dieser ist die Personifizierung seiner heimlichen Wünsche, doch Jim ist der Überzeugung, nicht schwul zu sein... Buch 2 der "Laguna Love"-Serie. Entspricht 280 Romanseiten.

Autor(en) Information:

Tara Lain verpackt die Beautiful Boys of Romance in erotischen, romantischen LGBT-Romanen, in denen ihre einzigartigen, charismatischen Helden die Hauptrolle spielen. Ihre Bestseller haben Auszeichnungen als Best Series, Best Contemporary Romance, Best Erotic Romance, Best Ménage, Best LGBT Romance und Best Gay Characters erhalten und Tara wurde in den LRC Awards als Best Writer of the Year gekürt. In ihrem anderen Job gehört Tara eine Werbe- und PR-Agentur. Da sie jahrelang Werbeslogans für alles von Recheninstrumenten bis hin zu Halbleitern entworfen hat, liebt sie es, sich Buchtitel auszudenken. Sie hält Seminare sowohl für Autorenwerbung als auch im Schreibhandwerk. Mit ihrem seelenverwandten Mann und ihrem seelenverwandten Hund (der ein wenig neidisch auf die vielen Katzenbilder ist, die Tara auf FB postet) lebt sie in Laguna Niguel in Kalifornien nahe den Küstenstädten, wo auch viele ihrer Geschichten spielen.