der OnleiheVerbundHessen. Das Vermächtnis des Alchemisten

Seitenbereiche:

Das Vermächtnis des Alchemisten

Das Vermächtnis des Alchemisten

Autor*in: Sands, Kevin

Reihe: Der Blackthorn-Code

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 266 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.2

Inhalt:
Geheimnisvolle Gerätschaften, explosive Experimente und rätselhafte Rezepturen. Das Leben als Apotheker im Jahr 1665 ist alles andere als langweilig. Der 14jährige Christopher Rowe hat bei seinem Lehrmeister, Benedict Blackthorn, alle Hände voll zu tun: Zusammen mit ihm lernt er alles über die heilende Kraft, aber auch die zerstörerische Macht der Zutaten, die täglich in den kleinen Apothekerladen im Herzen Londons geliefert werden. Christopher kann sich kein schöneres Leben vorstellen. Doch ein gefährlicher Geheimbund bedroht das Leben der Apotheker. Und sie rücken der Blackthorn-Apotheke immer näher ... Als Christophers Meister eines Tages tatsächlich dem Kult zum Opfer fällt, bleibt dem Lehrling nur noch die Möglichkeit abzutauchen. Mit Hilfe seines besten Freunds Tom muss er nun die Verschwörung aufklären. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! nAbenteuerliches Hörvergnügen mit Oliver Rohrbeck. Atemlose Spannung und explosive Experimente! Oliver Rohrbeck, bekannt als Synchronstimme von Ben Stiller und für seine Arbeit bei 'Die drei ???' mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet wurde, lädt Action-Fans ab 11 Jahren ein in die aufregende Welt der Alchemie. Auf der Lesung 'Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten' von Kevin Sands begleiten Hörerinnen und Hörer Christopher Rowe durch die verwinkelten Gassen Londons, in dunkle Keller und mysteriöse Gildenhäuser. Willkommen im London des 17. Jahrhunderts!
Autor(en) Information:
Kevin Sands hat Theoretische Physik studiert und bereits als Wissenschaftler, Unternehmensberater, Lehrer und professioneller Pokerspieler gearbeitet. Er lebt in Toronto. 'Der Blackthorn-Code' ist sein Debüt.

Titel: Das Vermächtnis des Alchemisten

Reihe: Der Blackthorn-Code

Autor*in: Sands, Kevin

Sprecher: Ernst, Alexandra Rohrbeck, Oliver

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862319510

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 388 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: