der OnleiheVerbundHessen. Die Welt für Anfänger

Seitenbereiche:

Die Welt für Anfänger

Die Welt für Anfänger

Autor*in: Mittermeier, Michael

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 328 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Wenn ein Bayer anfängt, die Welt zu entdecken, ist das sehr komisch - für die Welt! Seit Michael Mittermeier denken kann, ist er Anfänger, daheim und unterwegs. Der erste Schultag, der erste Urlaub als Paar - alles ging gleich ohne Probe los. Die ersten Auftritte - zunächst in Bayern und dann in aller Welt. Klar, dass da nicht alles geklappt hat - aber ohne Scheitern gäbe es weniger zu lachen. Michael Mittermeier erzählt die schönsten, schrägsten und lustigsten Geschichten aus seinem Leben als Anfänger.
Autor(en) Information:
Michael Mittermeier hat mit seinen Soloprogrammen Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert. Für seine Auftritte wurde er mit unzähligen Preisen ausgezeichnet, sechsmal erhielt er allein den Deutschen Comedypreis. Sein Buch Achtung Baby! stand monatelang auf Platz 1 der Bestsellerliste.

Titel: Die Welt für Anfänger

Autor*in: Mittermeier, Michael

Verlag: Argon

ISBN: 9783732415212

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Kunst, Musik & Literatur

Dateigröße: 321 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: