der OnleiheVerbundHessen. Dicke Eier

Seitenbereiche:

Dicke Eier

Dicke Eier

Autor*in: Thieß, Heiko

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 270 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Hörbuch voller Ei-Lights! Den Sommer genießen, Eier schaukeln, eine ganz ruhige Kugel schieben - so hatte sich Timo seinen Zivildienst im kirchlichen Freizeitheim St. Stephanus vorgestellt. Doch statt gepflegter Langeweile erwarten ihn unmenschlich viel Arbeit, eine ziemlich offensive Kollegin namens Charlotte - und Lena. Ist sie seine Traumfrau - oder doch eher seine Albtraumfrau? Es ist jedenfalls nur eine Frage der Zeit, bis sich Timo das erste dicke Ei legt.

Titel: Dicke Eier

Autor*in: Thieß, Heiko

Sprecher: Pietschmann, Andreas

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391231

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 744 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage