der OnleiheVerbundHessen. Young Sherlock Holmes

Seitenbereiche:

Young Sherlock Holmes

Young Sherlock Holmes

Tödliche Geheimnisse

Autor*in: Lane, Andrew

Reihe: Young Sherlock Holmes

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
In Oxford ermittelt der junge Sherlock Holmes in einem gruseligen Fall! Der 7. Fall des jungen Meisterdetektivs. Kann auch als Einzeltitel gelesen werden Der junge Sherlock Holmes ermittelt dieses Mal in Oxford, wo er auf Wunsch seines Bruders Mycroft aufs College gehen muss. Doch in den Leichenhallen der Medizinischen Fakultät geht etwas Seltsames vor sich: Körperteile werden gestohlen und einzeln an eine Adresse in London geschickt. Ein gruseliges Rätsel, das Sherlock natürlich wieder unbedingt lösen will.
Autor(en) Information:
Andrew Lane ist der Autor von mehr als zwanzig Büchern, unter anderem Romanen zu bekannten TV-Serien wie ›Doctor Who‹ und ›Torchwood‹. Einige davon hat er unter Pseudonym veröffentlicht. Andrew Lane lebt mit seiner Frau, seinem Sohn und einer riesigen Sammlung von Sherlock-Holmes-Büchern in Dorset. Christian Dreller, geboren 1963 in Neumünster, studierte Slawistik und Geschichte. Er arbeitete in Kinder- und Comicbuchverlagen und ist unter anderem als Übersetzer, Autor und Lektor tätig.

Titel: Young Sherlock Holmes

Reihe: Young Sherlock Holmes

Autor*in: Lane, Andrew

Übersetzer*in: Dreller, Christian

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104032931

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: