der OnleiheVerbundHessen. Darth Maul - Todesurteil

Seitenbereiche:

Darth Maul - Todesurteil

Darth Maul - Todesurteil

Star Wars Masters ; 16

Autor*in: Taylor, Tom

Reihe: Star Wars Masters

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 97 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Die Meldung, dass Darth Maul noch am Leben ist, hat sich wie ein Lauffeuer in der Galaxis verbreitet. Zusammen mit seinem Bruder Savage Opress schmiedet der Sith-Lord düstere Pläne. Allerdings wissen die beiden Schergen des Bösen nicht, dass ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt wurde und die Verfolger ihnen bereits auf den Fersen sind. Doch wie man jetzt weiß, ist Darth Maul extrem schwer zu besiegen und so könnten die Jäger auch schnell zu Gejagten werden.

Titel: Darth Maul - Todesurteil

Reihe: Star Wars Masters

Autor*in: Taylor, Tom

Übersetzer*in: Redondo, Bruno Nagula, Michael

Verlag: Panini

ISBN: 9783736724594

Kategorie: Jugendbibliothek, Comics & Mangas

Dateigröße: 50 MB

Format: PDF

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: