der OnleiheVerbundHessen. Fighting for Love - Heiße Liebe

Seitenbereiche:

Fighting for Love - Heiße Liebe

Fighting for Love - Heiße Liebe

Autor*in: Maxwell, Gina L.

Reihe: Fighting-for-Love-Reihe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 340 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Eine Liebesgeschichte, in der man sich verlieren kann! Vanessa MacGregor hält sich in ihrem Leben an strikte Regeln - Regeln, die ihr dabei geholfen haben, ihre Vergangenheit zu vergessen und noch einmal neu anzufangen. Regeln, die sie zu der erfolgreichen Anwältin gemacht haben, die sie jetzt ist. Regeln, die sie niemals brechen würde - für niemanden. Doch dann soll sie plötzlich die Hochzeitsplanung ihrer besten Freundin übernehmen - gemeinsam mit deren Bruder Jax, der mit seiner lockeren, chaotischen Art das komplette Gegenteil von Vanessa ist. Doch sie muss bald feststellen, dass Jax der erste Mann ist, der in ihr das Bedürfnis weckt, jede einzelne ihrer Regeln über Bord zu werfen ...
Autor(en) Information:
Gina L. Maxwell war schon immer ein großer Fan von Liebesromanen. Als Kind träumte sie eigentlich davon, Schauspielerin zu werden, doch an der Uni musste sie dann feststellen, dass sie dafür leider so gar kein Talent besitzt. Stattdessen wandte sie sich dem Schreiben zu. Mit ihrem Debütroman schaffte sie es aus dem Stand auf die New-York-Times- und die USA-Today-Bestsellerliste.

Titel: Fighting for Love - Heiße Liebe

Reihe: Fighting-for-Love-Reihe

Autor*in: Maxwell, Gina L.

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: LYX

ISBN: 9783802597220

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 532 KB

Format: ePub

11 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: