der OnleiheVerbundHessen. Breathe me

Seitenbereiche:

Breathe me

Breathe me

Autor*in: Lynn, Cherrie

Reihe: Ross Siblings

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Nach "Rock me" endlich eine weitere prickelnde Liebesgeschichte der New-York-Times-Bestseller-Autorin: Valentinstag - ein Tag, den Macy Roberts gern aus dem Kalender streichen würde. Bis auf einen One-Night-Stand auf dem Rücksitz eines alten Pontiacs vor einigen Monaten, gibt es aus ihrem Liebesleben wirklich nichts zu berichten. Auf die Verkupplungsversuche ihrer Freunde hat sie trotzdem wenig Lust, bis sie ihrem Blinddate Seth gegenübersteht - dem Tattookünstler vom Rücksitz! Insgeheim konnte sie Seth seitdem nicht vergessen, und auch in ihm ruft das Wiedersehen mit Macy Gefühle wach, von denen er gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt ... (ca. 400 Buchseiten) Dieser Roman erscheint exklusiv als E-Book.
Autor(en) Information:
Seit sie die Romane ihrer Mutter entdeckte, hat sich Cherrie Lynn heißen Liebesgeschichten und Bad Boys mit viel Gefühl verschrieben. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Texas, ist aber meistens on the road zu den Konzerten ihrer vielen Lieblingsbands.

Titel: Breathe me

Reihe: Ross Siblings

Autor*in: Lynn, Cherrie

Übersetzer*in: Kallfass, Dorothea

Verlag: LYX

ISBN: 9783802596056

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 633 KB

Format: ePub

9 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: