der OnleiheVerbundHessen. Bad with you - Für dich gehe ich in Flammen auf

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Das hat Connor Bannon gerade noch gefehlt. Der Ex-Navy-SEAL hat zwei Jahre lang für den berüchtigtsten Bandenchef Brooklyns gearbeitet und ermittelt nun selbst undercover gegen Kriminelle in Chicago. Doch jetzt wurde die ehemalige Brandstifterin Erin O'Dea seinem Team zugeteilt - und obwohl zwischen den beiden augenblicklich heiße Funken sprühen, ist Connor auch klar, dass ihm die kleine, feurige Frau mit den kurzen Jeans und den Springerstiefeln nichts als Ärger machen wird. Denn er ist es gewohnt, eisern alle Bereiche seines Lebens zu kontrollieren, und wenn Erin eines hasst, dann, wenn jemand ihr Vorschriften macht ...

Autor(en) Information:

Tessa Bailey wurde in Carlsbad, Kalifornien geboren. Am Tag ihres Highschoolabschlusses packte sie ihr Jahrbuch, ihre zerrissene Jeans und ihren Laptop in eine Tasche und fuhr innerhalb von vier Tagen quer durchs Land bis nach New York. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Long Island. Obwohl sie an chronischem Schlafentzug leidet, ist sie unglaublich glücklich, dass sie ihren Lieblingsjob machen kann: über Leute zu schreiben, die sich verlieben.