der OnleiheVerbundHessen. Ein Esel zum Pferdestehlen

Seitenbereiche:

Ein Esel zum Pferdestehlen

Ein Esel zum Pferdestehlen

Der Esel Pferdinand ; 2

Autor*in: Kolb, Suza

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 120 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
'Der Esel Pferdinand - Ein Esel zum Pferdestehlen' (Teil 2) von Suza Kolb: Ein kleiner Esel, ganz groß! Bereits im ersten Teil der tierischen Reihe von Erfolgsautorin Suza Kolb haben der Esel Pferdinand und sein kleiner Freund, Ziegenbock Paule, bewiesen, dass sie mutige, heldenhafte Vierbeiner sind. Und auch in Teil 2, 'Der Esel Pferdinand - Ein Esel zum Pferdestehlen', lässt das nächste Abenteuer nicht lange auf sich warten. Zwar arbeitet Pferdinand weiterhin hart daran, ein edles Reitpferd zu werden, doch manchmal ist es die Rettung, wenn man eins so richtig gut kann: ganz laut Iiihhh-Aahhh schreien ...
Autor(en) Information:
Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von frechen, wilden Helden handelten − mit vier oder auch nur zwei Beinen. Aber das Schreiben blieb erst einmal ein Hobby für die vor mehreren Jahrzehnten im Rheinland geborene und mittlerweile nach Bayern ausgewanderte Suza Kolb. Jetzt formen sich die fröhlichen Abenteuer ihrer außergewöhnlichen Helden zu Büchern und Hörbüchern. Die Ideen dazu findet Suza Kolb hauptsächlich in ihrer direkten Umgebung.

Titel: Ein Esel zum Pferdestehlen

Autor*in: Kolb, Suza

Sprecher: Aljinovic, Boris

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742401410

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 118 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: