der OnleiheVerbundHessen. Kai Annabell: + Ben Helena (Alle Bände und der Spin-off in einer E-Box!)

Seitenbereiche:

Kai & Annabell: + Ben & Helena (Alle Bände und der Spin-off in einer E-Box!)

Kai & Annabell: + Ben & Helena (Alle Bände und der Spin-off in einer E-Box!)

Autor*in: Mauel, Veronika

Reihe: Kai & Annabell

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 565 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
**Endlich die atemberaubende Bestsellerserie »Kai & Annabell« samt Spin-off als E-Box!** ((Kai & Annabell)) Die behütete Arzttochter Annabell und das Gangmitglied Kai könnten unterschiedlicher gar nicht sein. Niemals hätte sich der Bad Boy der Stadt träumen lassen, dass ihn gerade die blonde Schulschönheit um Hilfe bittet. Niemals hätte Annabell gedacht, dass sie im schlimmsten Moment ihres Lebens ausgerechnet bei Kai Zuflucht findet. Doch ihre aufkeimende Liebe hat einen hohen Preis… ((Ben & Helena)) Seitdem ihre kleine Schwester im Koma liegt, gibt es für die einst so sorglose Musterschülerin Helena nichts mehr, wofür es sich zu atmen lohnen würde. Bis sie auf den Punk Ben stößt, der das komplette Gegenteil von ihr ist: zerlöcherte Klamotten, keine Manieren, keine Zukunft. Aber hinter der Alles-egal-Fassade verbirgt sich nicht nur ein überaus attraktiver Bad Boy, sondern die Liebe ihres Lebens… //Textauszug: Als wir gerade die ersten Zeilen gesungen haben, gleitet mein Blick unbewusst über die Menge und bleibt an einem Gesicht hängen. Kai steht etwas abseits, an die Wand gelehnt und starrt mich mit offenem Mund an. Er hält meinen Blick gefangen und ich tauche widerstandslos darin ein und plötzlich hat das Lied, das ich singe, eine ganz besondere Bedeutung.// //Die E-Box zur »Kai & Annabell«-Reihe enthält folgende Romane: -- Kai & Annabell 1: Von dir verzaubert -- Kai & Annabell 2: Von dir besessen -- Ben & Helena. Dir für immer verfallen//
Autor(en) Information:
Veronika Mauel wuchs in einer Kleinstadt in der schönen Oberpfalz auf. Bereits als Jugendliche schrieb sie selbst erfundene Geschichten. Auch während und nach ihrer Ausbildung zur Erzieherin begeisterte sie mit ihren Erzählungen ihre Schützlinge im Kindergarten. Ihre Leidenschaft gilt Jugendbüchern mit einem Touch Romantik.

Titel: Kai & Annabell: + Ben & Helena (Alle Bände und der Spin-off in einer E-Box!)

Reihe: Kai & Annabell

Autor*in: Mauel, Veronika

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646603125

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: