der OnleiheVerbundHessen. Game on - Mein Herz will dich

Seitenbereiche:

Game on - Mein Herz will dich

Game on - Mein Herz will dich

Autor*in: Callihan, Kristen

Reihe: Game-on-Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die Regeln lauten wie folgt: 1. Wir küssen uns nicht auf den Mund. 2. Wir bleiben nicht über Nacht. 3. Wir erzählen niemandem von uns. 4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander. Anna Jones will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.
Autor(en) Information:
Kristen Callihan hat sich bisher vor allem mit Romantic Fantasy einen Namen gemacht. Game on - Mein Herz will dich ist ihr erster zeitgenössischer Liebesroman, mit dem sie augenblicklich einen Bestseller landete. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Washington D.C.

Titel: Game on - Mein Herz will dich

Reihe: Game-on-Reihe

Autor*in: Callihan, Kristen

Übersetzer*in: Bernhard, Christian

Verlag: LYX

ISBN: 9783736300330

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

10 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: