der OnleiheVerbundHessen. Bullet Catcher - Max

Seitenbereiche:

Bullet Catcher - Max

Bullet Catcher - Max

Autor*in: Claire, Roxanne St.

Reihe: Bullet-Catcher-Reihe

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Max Roper ist ein Mitglied der Bullet Catcher - ein Eliteteam von Bodyguards. Sein neuster Auftrag lautet, die Witwe eines vor Kurzem ermordeten Milliardärs zu beschützen: Cori Peyton. Kein leichter Job, denn fünf Jahre zuvor waren Cori und Max ein Paar und standen sogar kurz vor der Verlobung. Damals hatte sich Cori von Max getrennt, weil sie ihm die Schuld am Tod ihres Vaters gab. Nun lodern die alten Gefühle zwischen beiden wieder hoch. Doch Cori schwebt in höchster Gefahr. Der Mörder, der ihren Ehemann tötete, hat es auch auf ihr Leben abgesehen.
Autor(en) Information:
Roxanne St. Claire ist in Pittsburgh aufgewachsen und hat an der Universität von Kalifornien studiert. Nach einer Karriere in der Werbeabteilung einer Firma veröffentlichte sie 2002 ihren ersten Liebesroman. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Florida.

Titel: Bullet Catcher - Max

Reihe: Bullet-Catcher-Reihe

Autor*in: Claire, Roxanne St.

Übersetzer*in: Dorn-Ruhl, Kristiana

Verlag: LYX

ISBN: 9783802585746

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 673 KB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: