der OnleiheVerbundHessen. Kreativ mit Knete

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Schnapp dir deine Knete und erwecke das bunte Einhorn Rosalie, den frechen Pinguin Fridolin oder das süße Schweinchen Clara zum Leben. Mit den einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du jedes deiner Lieblingstiere sofort nachkneten, egal ob dein Schaf filigrane Locken braucht oder dein Löwe auf seine wilde Mähne wartet. Lass deiner Kreativität freien Lauf und versuch auch mal verrückte Kombinationen. Wie wäre es mit einer Schildkröten-Flamingo-Katze oder einem Hasen-Krokodil? Tierischer Knetspaß ist garantiert!

Autor(en) Information:

Birgit Kaufmann lebt zusammen mit ihrem Mann und ihreren Kindern in der Nähe von Regensburg. Von klein auf wurde in ihrer Familie gebastelt, gesägt, genäht und gehämmert. Durch ihre Arbeit im Kindergarten kann sie ihre Ideen gleich mit der richtigen Altersgruppe ausprobieren.