der OnleiheVerbundHessen. The Brain

Seitenbereiche:

The Brain

The Brain

die Geschichte von dir

Autor*in: Eagleman, David

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 316 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

5.0

Inhalt:
Die Hirnforschung macht rasante Fortschritte, aber nur selten treten wir einen Schritt zurück und fragen uns, was es heißt, ein Lebewesen und Mensch zu sein. Der renommierte Neurowissenschaftler David Eagleman nimmt uns mit auf die Reise durch das Gewirr aus Milliarden von Hirnzellen und Billionen von Synapsen - und zu uns selbst.
Autor(en) Information:
David Eagleman, geboren 1971, hat in Neurowissenschaften promoviert und war Schüler des legendären Biologen Francis Crick. Er ist einer der angesehensten und bekanntesten Hirnforscher der Welt. Eagleman forscht und lehrt über das Unbewusste und die menschliche Wahrnehmung an der Stanford University. Mit "Fast im Jenseits", einer Sammlung von kurzen Geschichten über das Leben nach dem Tod, gelang ihm ein in 20 Sprachen übersetzter Weltbestseller.

Titel: The Brain

Autor*in: Eagleman, David

Sprecher: Heynold, Helge

Verlag: Lagato Hörbuch

ISBN: 9783955671297

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie

Dateigröße: 310 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: