der OnleiheVerbundHessen. Der Gottesspion

Seitenbereiche:

Der Gottesspion

Der Gottesspion

Autor*in: Gómez-Jurado, Juan

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.09.2024

Inhalt:
Trauer im Vatikan Drei Leichen in Purpur. Ein Mörder geht um im Herzen der Kirche. Der Papst ist gestorben, und in Rom treffen Kardinäle aus aller Welt zur Wahl des Nachfolgers ein. Doch dann werden nacheinander drei Kirchenfürsten auf unmenschliche Weise abgeschlachtet. Die Tat eines Geisteskranken? Oder will jemand das Konklave beeinflussen? Aber wer? Italiens Top-Profilerin Paola Dicanti wird eingeschaltet. Und auch ein Priester mit CIA-Vergangenheit macht sich auf die Jagd nach dem Mörder.
Autor(en) Information:
Juan Gómez-Jurado, geboren 1977 in Madrid, hat als Journalist für Radio und Fernsehen sowie als Marketingdirektor in der Technologiebranche gearbeitet. Für seine journalistischen Arbeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet. In seiner Heimat Spanien gilt der Autor seit dem Bestseller-Erfolg von "Der Gottesspion" als "der neue Papst des Verschwörungs-Romans" (Qué Leer). Um die Rechte für das Buch rissen sich Verlage weltweit.

Titel: Der Gottesspion

Autor*in: Gómez-Jurado, Juan

Übersetzer*in: Ruby, Luis

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644557413

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

9 Exemplare
0 Verfügbar
38 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage