der OnleiheVerbundHessen. Bel Canto

Seitenbereiche:

Bel Canto

Bel Canto

Roman

Autor*in: Patchett, Ann

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 377 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Von New-York-Times-Bestsellerautorin Ann Patchett - ein Roman über die Kraft der Liebe und der MusikLeise klirrende Champagnergläser, raschelnde Chiffonabendkleider - dann, am Ende der Arie, tosender Beifall, ein leidenschaftlicher Kuß - und plötzlich Schüsse, Schreie, Dunkelheit. Die elegante Villa des Vizepräsidenten gab den perfekten Rahmen für diese exklusive Geburtstagsfeier zu Ehren des japanischen Wirtschaftsmagnaten ab, bei der sogar die begnadete Operndiva Roxane Coss auftrat. Dann aber, als die Terroristen das prachtvolle Gebäude stürmen und die Geburtstagsgäste plötzlich Geiseln sind, hat alles ein jähes Ende. Oder ist es - für Täter wie für Opfer - ein Neuanfang? Monate später jedenfalls, als die Verhandlungen mit der Regierung immer noch andauern, hat sich die lebensbedrohliche Situation in eine beinahe paradiesische verwandelt: Und vierzig Menschen, die sich vorher nicht kannten, erleben täglich durch die Kraft der Musik die kostbarsten Augenblicke ihres Lebens.
Autor(en) Information:
Ann Patchett, 1963 in Los Angeles geboren, lebt als Schriftstellerin und Kritikerin in Nashville, Tennessee. Ihr Roman "Bel Canto", übersetzt in dreißig Sprachen, wurde mit dem PEN/Faulkner Award und dem Orange Prize ausgezeichnet und war auch in Deutschland ein großer Erfolg. "Familienangelegenheiten" stieg in den USA auf Platz 8 der New-York-Times-Bestsellerliste ein.

Titel: Bel Canto

Autor*in: Patchett, Ann

Übersetzer*in: Lauer, Karen

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492983006

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 496 KB

Format: ePub

9 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: