der OnleiheVerbundHessen. Gloria und die Londoner Liebschaften

Seitenbereiche:

Gloria und die Londoner Liebschaften

Gloria und die Londoner Liebschaften

Ein viktorianischer Krimi

Autor*in: Klaus, Marlene

Reihe: Baker Street Bibliothek: Lady Gloria

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 276 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
London 1889: Lady Gloria Wingfields Projekt eines Frauenbildungsvereins nimmt Formen an. Doch am Eröffnungsabend geschieht während der Feierlichkeiten ein Mord. Das sorgt einerseits für Aufmerksamkeit für den Verein, andererseits aber für jede Menge Ärger. Zusammen mit dem Journalisten Morris beginnt Gloria, Nachforschungen anzustellen. Was ihrem Freund Lord Lyndon gar nicht gefällt. Wie sich herausstellt, hat er seine Gründe.
Autor(en) Information:
Marlene Klaus ist ausgebildete Buchhändlerin. Bevor sie sich als Autorin selbständig machte, jobbte sie als Taxifahrerin, Kellnerin, Postbotin und Bibliothekarin. Mehr zur Autorin unter klaus.dryas.de.

Titel: Gloria und die Londoner Liebschaften

Reihe: Baker Street Bibliothek: Lady Gloria

Autor*in: Klaus, Marlene

Verlag: Dryas Verlag

ISBN: 9783941408913

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: