der OnleiheVerbundHessen. Das Spiel der Götter 15

Seitenbereiche:

Das Spiel der Götter 15

Das Spiel der Götter 15

Tod eines Gottes

Autor*in: Erikson, Steven

Reihe: Das Spiel der Götter

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 800 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.0

Inhalt:
Krieg, Intrigen und unkontrollierte schwarze Magie Ein Feind von unvorstellbarer Macht nähert sich Schwarz-Korall. Und doch verlässt Anomander Rake, der Sohn der Dunkelheit, seine Heimat und sein Volk. Dabei wäre nur er in der Lage, den Gegner zu bezwingen. Aber Anomander Rake weiß genau, dass die eigentliche Entscheidung in Darujhistan fallen wird. Darum ist sein Platz dort. Er betritt die Stadt des blauen Feuers in dem Wissen, dass es ein uraltes Unrecht wiedergutzumachen gilt – und dass der Tod eines Gottes unmittelbar bevorsteht! Mit dieser komplexen epischen Fantasy-Saga wurde Steven Erikson zu einem der bedeutendsten Vertreter der modernen Fantasy.
Autor(en) Information:
Steven Erikson, in Kanada geboren, lebt heute in Cornwall. Der Anthropologe und Archäologe feierte 1999 mit dem ersten Band seines Zyklus Das Spiel der Götter nach einer sechsjährigen akribischen Vorbereitungsphase seinen weltweit beachteten Einstieg in die Liga der großen Fantasy-Autoren.

Titel: Das Spiel der Götter 15

Reihe: Das Spiel der Götter

Autor*in: Erikson, Steven

Übersetzer*in: Straetmann, Tim

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641096519

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: