der OnleiheVerbundHessen. Das Osiris-Komplott

Seitenbereiche:

Das Osiris-Komplott

Das Osiris-Komplott

Ein Kurt-Austin-Roman

Autor*in: Brown, Graham; Cussler, Clive

Reihe: Die Kurt-Austin-Abenteuer

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.2

Inhalt:
Tariq Shakir ist einer der mächtigsten Männer Nordafrikas, und sein Traum von einem neuen ägyptischen Reich, das selbst das der Pharaonen in den Schatten stellt, ist zum Greifen nah. Denn in der Stadt der Toten wurde eine Pflanze entdeckt, deren Saft das Leben beenden, aber auch den Tod besiegen kann. Kurt Austin und sein NUMA-Team setzen alles daran, die Wahrheit hinter den Legenden aufzudecken. Aber um das zu erreichen, müssen sie der größten Legende Ägyptens gegenübertreten: Osiris, dem Herrscher der Unterwelt.Jeder Band ein Bestseller und einzeln lesbar. Lassen Sie sich die anderen Abenteuer von Kurt Austin nicht entgehen!

Titel: Das Osiris-Komplott

Reihe: Die Kurt-Austin-Abenteuer

Autor*in: Brown, Graham; Cussler, Clive

Übersetzer*in: Kubiak, Michael

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641194840

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
64
Durchschnittliche Bewertung: