der OnleiheVerbundHessen. Gormenghast

Seitenbereiche:

Gormenghast

Gormenghast

die gesamte Saga : Goldedition

Autor*in: Peake, Mervyn

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 1717 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Die Hobbit Presse Gold Edition umfasst alle vier Teile der berühmten Gormenghast-Saga. Fast 1800 Seiten beinhaltet Mervyn Peakes zeitloses Meisterwerk, das als Vorbild vieler moderner Fantasyautoren wie Tad Williams und Kai Meyer diente. Die Limited Edition ist nur begrenzte Zeit verfügbar. Schloss Gormenghast, ein mächtiges, labyrinthisches Gemäuer, beherbergt seit jeher das alte Geschlecht der Grafen Groan. Die Zeit vergeht anders hinter den dicken Mauern und die Schlossbewohner pflegen rätselhafte Zeremonien. Auch Titus, der 77. Erbe des Geschlechts Groan, muss sich den Traditionen beugen, doch für ihn gleicht das Schloss einem Gefängnis. Als die dunklen Kammern und die nicht enden wollenden Gänge von unerklärlichen Ereignissen heimgesucht werden, muss er um sein Leben fürchten. Kann er dem unheilvollen Gormenghast entkommen? Dieses E-Book enthält: - Der junge Titus - Im Schloss - Der letzte Lord Groan - Titus erwacht
Autor(en) Information:
Mervyn Peake, geboren 1911 im Kaiserreich China, ist neben seinen literarischen Werken auch als Maler und Illustrator hervorgetreten. Mit "Gormenghast" wurde er international bekannt. Peake starb 1968 in Burford bei Oxford.

Titel: Gormenghast

Autor*in: Peake, Mervyn

Übersetzer*in: Charpentier, Annette ; Pechmann, Alexander

Verlag: Klett-Cotta

ISBN: 9783608109252

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: