der OnleiheVerbundHessen. Ambach - Das Strandmädchen

Seitenbereiche:

Ambach - Das Strandmädchen

Ambach - Das Strandmädchen

Autor*in: Edlinger, Matthias; Steinleitner, Jörg

Reihe: Ambach

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 345 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

3.8

Inhalt:
Zu Geld gekommen träumt Felix Ambach davon, ein neues Leben mit seiner großen Liebe Dana zu beginnen und endlich das Kunstfälschen aufzugeben. Aber sein skrupelloser Geschäftspartner Gabriel de Moño hat andere Pläne. Geschickt gewinnt er den jungen Holzbildhauer für seine Interessen. Erst, als ein Mensch stirbt und Dana in Gefahr gerät, wird Felix klar, auf was er sich da eingelassen hat. Doch dann winkt der größte Coup seiner Fälscherkarriere. Gabriel will ihn überzeugen, gleich mehrere Skulpturen eines der bedeutendsten Meister der Moderne zu fälschen: Pablo Picasso.

Titel: Ambach - Das Strandmädchen

Reihe: Ambach

Autor*in: Edlinger, Matthias; Steinleitner, Jörg

Verlag: audio media verlag GmbH

ISBN: 9783956395703

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: