der OnleiheVerbundHessen. Bis ans Ende ihrer Tage

Seitenbereiche:

Bis ans Ende ihrer Tage

Bis ans Ende ihrer Tage

Autor*in: Østergaard, Jens

Reihe: Thomas Nyland

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 277 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

3.5

Inhalt:
In Kopenhagen wird ein sechzehnjähriges Mädchen gefunden, das schwer misshandelt wurde, aber seinem Peiniger entfliehen konnte. Kommissar Thomas Nyland beginnt mit den Nachforschungen. Was er dabei findet, bringt ihn auf die Spur eines wahnsinnigen Mörders, der sich für eine Gestalt aus einer alten slawischen Heldensage hält. Thomas Nylands erster Fall - jetzt als eBook bei beTHRILLED, dem Imprint für spannende Krimis und Thriller bei Bastei Entertainment!
Autor(en) Information:
Jens Østergaard hat Journalismus studiert und unter anderem als Redakteur bei einem dänischen Radiosender gearbeitet. Heute ist er als Kommunikationsberater tätig. Sein erster Roman hat in Dänemark für großes Aufsehen gesorgt.

Titel: Bis ans Ende ihrer Tage

Reihe: Thomas Nyland

Autor*in: Østergaard, Jens

Übersetzer*in: Pröfrock, Nora

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732543977

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 803 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: