der OnleiheVerbundHessen. Im Licht des Bösen

Seitenbereiche:

Im Licht des Bösen

Im Licht des Bösen

Autor*in: Østergaard, Jens

Reihe: Thomas Nyland

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein Polizist und ein sechsjähriges Mädchen verschwinden nach einem Autounfall spurlos. Thomas Nyland von der Kopenhagener Polizei wird auf den Fall angesetzt. Kurz darauf entdeckt er rätselhafte Videos. Offenbar war das Mädchen mit ihrer Mutter auf der Flucht. Aber vor wem? Thomas Nylands zweiter Fall - jetzt als eBook bei beTHRILLED, dem Imprint für spannende Krimis und Thriller bei Bastei Entertainment!
Autor(en) Information:
Jens Østergaard hat Journalismus studiert und unter anderem als Redakteur bei einem dänischen Radiosender gearbeitet. Heute ist er als Kommunikationsberater tätig. Sein erster Roman hat in Dänemark für großes Aufsehen gesorgt.

Titel: Im Licht des Bösen

Reihe: Thomas Nyland

Autor*in: Østergaard, Jens

Übersetzer*in: Pröfrock, Nora

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732543984

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 873 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: