der OnleiheVerbundHessen. Bad with you - Für dich riskiere ich alles

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Die Polizistin Seraphina Newsom hat nur ein Ziel: ihren Bruder zu rächen, der vor drei Jahren auf den Straßen Brooklyns kaltblütig ermordet wurde. Der Täter, ein berüchtigter Bandenchef, ist noch immer auf freiem Fuß, und Seraphina beschließt, undercover zu ermitteln, um endlich die nötigen Beweise für seine Verhaftung zu sammeln. Der Einsatz ist gefährlich und könnte sie ihr Leben kosten. Als sie Bowen Driscol, einem weiteren Bandenchef des Brooklyner Untergrunds begegnet, weiß sie nicht, dass dieser mit dem FBI zusammenarbeitet, um ihr Leben zu schützen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die stärker ist als alles, was Seraphina bisher kannte. Und obwohl er ein Krimineller und sie eine Polizistin ist, gibt sie sich schon bald ihrem Verlangen hin ... (ca. 370 Seiten)

Autor(en) Information:

Tessa Bailey wurde in Carlsbad, Kalifornien geboren. Am Tag ihres Highschoolabschlusses packte sie ihr Jahrbuch, ihre zerrissene Jeans und ihren Laptop in eine Tasche und fuhr innerhalb von vier Tagen quer durchs Land bis nach New York. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Long Island. Obwohl sie an chronischem Schlafentzug leidet, ist sie unglaublich glücklich, dass sie ihren Lieblingsjob machen kann: über Leute zu schreiben, die sich verlieben.